Mittwoch, September 14, 2005

Am Anfang war das Wort.

Und dann noch eins, und noch eins .. und nach und nach ergab sich ein Satz, dann zwei, dann drei, und immer noch mehr.

Und ich haette es besser sofort alles notiert, weil, ich habe es nicht getan und sicher die Haelfte von dem, was ich hoerte, wieder vergessen - aber ploetzlich wusste ich ganz genau, was das fliegende Spaghettimonster von mir wollte ( kurz zusammengefasst ) :

"Gehe hin, mein lieber Pastafari, und gruende eine Kirche fuer meine Juenger in Hamburg.
Dann sammle weitere Pastafari um Dich und lass uns den Kreationisten und allen anderen Unglaeubigen ganz gehoerig die Suppe versalzen .. oder so. "

Und somit gruende ich jetzt und hier die Kirche vom Fliegenden Spaghettimonster in Hamburg.

Moege sie wachsen und gedeihen und bestehen von nun an und immerfort. Ramen.

( Mann, war ich besoffen .. )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin moin, dann setze ich Dich mal bei www.venganza.info auf die Linkliste. Wäre schön, wenn Du mich auch verlinkst. Nudelige Grüße, Bruder Bucatini

Anonym hat gesagt…

Oh Meister,

Danke für Deine Erleuchtung. Bei Dir fühle ich mich zu Hause. Es war wie ein Licht, das in mir aufstieg. Endlich habe ich den Platz gefunden, wo ich hin gehöre. Es war alles so grau und trostlos, aber jetzt weiß ich wo der Sinn des Lebens liegt, und vor allem, was danach kommt.

Mit nudeligen Grüßen
Maik (Spiritueller Name: Pasta Hank)
Ramen