Mittwoch, September 14, 2005

Erste Gründungsfeier im IMOTO

Ein rasanter Tag heute, und wir behalten das Tempo bei. Schon heute erreichte unsere kleine Gemeinde die glückliche Anzahl von 5 Mitgliedern, und das nur innerhalb von 2 Stunden !

FSM und meetro sei Dank ergab sich auch sofort die Gelegenheit, nach einer ersten gemeinsamen Nudelspeisung bei mir einen Gang höherzuschalten, und so begeben wir uns nun ins IMOTO in Ottensen ( Bahrenfelder Strasse 206), um dort den Drums und Bässen der Men On A Mission zu lauschen und sicher noch weitere Pastafari bejehren zu können ..

Ein fröhliches Ahoi nach da draussen, und wer mag, kommt gerne ebenfalls spontan dazu =)

Später mehr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, you have a great blog here! I'm definitely going to bookmark you!

I have a sex movies Check It Out!

Wasserbrand hat gesagt…

Jo ist doch fein!